Mai 19

Podcast # Sonderfolge zum Welt-CED-Tag: Viva la Remission!

Hallo liebe Bauchfreunde,

jetzt gibt es auch eine Sonderfolge unseres Podcasts anlässlich zum #WeltCEDTag. Wir haben in letzter Zeit viel über die Herausforderungen im Leben mit der CED gesprochen. Typisch für eine CED ist ja aber der schubweise Verlauf. Somit gibt es nicht nur die stark herausfordernden Bedingungen und Zeiten im Schub, sondern auch die von uns so beliebte Remission. Und diese steht in dieser Folge mal voll im Fokus.

„Viva la Remission!“

Was bedeutet Remission?

Ist alles wieder gut in Remission?

Kann ich jetzt meine Medikamente absetzen? Auf was muss ich achten?

Viel Spaß beim Zuhören!

#vivalaremission #chronischglücklich #sonderfolge #podcast #remission #ced #morbuscrohn #colitisulcerosa

About The Author