SPENDEN

DANKBAR FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG

Um unsere Arbeit zu ermöglichen und Projekte zur Steigerung der Lebensqualität, Verbesserung der Versorgung und Maßnahmen zur Selbsthilfe realisieren zu können freuen wir uns sehr über Unterstützung.

Mit Hilfe Eurer Spenden konnten wir bereits mehrere Formate wie unseren Podcast & Freundeskreise ins Leben rufen. Gemeinsam mit Fachexperten konnten wir mehrere Seminare und Workshops realisieren.

Eine wichtige Maßnahme der Vereinsarbeit in 2020 bestand darin die Selbsthilfestrukturen digital weiter auszubauen. Nachdem die in diesem Jahr geplanten vor Ort Veranstaltungen nicht stattfinden konnten aufgrund der Covid-19-Pandemie, haben wir die Bemühungen in die Ausweitung der digitalen Angebote zur Selbsthilfe intensiviert.

Wir beschäftigen uns intensiv damit inwiefern eine digitale Gesundheitsanwendung dazu beitragen kann, die durch die Wissenschaft bestätigten Stellhebel für eine gute Lebensqualität mit einer CED, dem CEDler vertraut zu machen und neue Routinen im Alltag mit der CED zu etablieren.

Dank Euer Unterstützung können wir das Krankheitsbild in der Öffentlichkeit bekannter machen und so für mehr Verständnis im Umfeld von Menschen mit einer CED bewirken.

Wir sind glücklich bereits in den vergangenen Jahren mehrere Patienten auf ihrem individuellen Weg hin in ein glückliches Leben mit der CED zu finden unterstützt zu haben und weiterhin unterstützen zu können.

SPENDENKONTO

IBAN: DE48 4506 0009 5076 7381 00
BIC: GENODEM1HGN
Märkische Bank eG

 

PAYPAL


Möchtet ihr genauer wissen welche Projekte und Vereinsangebote durch Eure Spenden unterstützt werden?

Erfahrt mehr über unsere Vereinsarbeit und schaut es Euch hier an.