Okt 05

Podcast #9 – Steine im Bauch

In dieser neuen Folge des CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast durfte Eva Robin Rehmann interviewen. 

Für Robin war das keine unbekannte Situation vor einem Mikrofon zu sitzen. Er hat ziemlich viel Erfahrung im Moderieren, Musizieren und teilt in einem Vlog sehr offen seine Erfahrungen mit der CED. 

Am 16.10. erscheint sein Buch „Steine im Bauch“. In dieser Folge verrät er uns seit wann er die Erkrankung hat und wie er sich zum Zeitpunkt der Diagnose gefühlt hat. 

Wir dürfen lauschen wie er aktuell mit seiner Colitis ulcerosa umgeht. Natürlich hat Eva ihn auch gefragt was ihn bewegt hat ein Buch zu schreiben und was er damit erreichen möchte. 

Viel Spaß beim Zuhören! 

Wer mehr von Robin wissen möchte der schaut doch bitte unter folgendem Link mal rein: 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.

Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.

About The Author