Sep 16

Podcast #7 – Meine beste Medizin

In dieser Folge berichtet Eva von ihrer „besten Medizin“ und nein es ist kein neues Mittelchen, was die CED heilen kann. 

Die Zeit die Krankheit anzunehmen, sich teilweise so hilflos ausgeliefert zu fühlen, keine Kraft zu haben, Perspektiven verschwimmen zu sehen, sein altes Ich zu vermissen… all das war am Anfang viel und sehr belastend. 

Nicht nur für Eva – sondern auch für all ihre Lieben um sie herum. Teilweise sogar noch härter für sie, denn sie konnten in den meisten Fällen nur hilflos dabei zusehen.

…Was natürlich nur so empfunden wurde.Denn in Wahrheit waren und sind sie ihre beste Medizin!

Viel Spaß beim Zuhören! 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.

Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.

About The Author