Mrz 01

Podcast #21 – Die Abenteuer von Mara mit ihrer Colitis ulcerosa

Unser Team wächst weiter. Wir heißen Mara herzlich willkommen und sprechen mit ihr in dieser Folge über ihre Erfahrungen mit Colitis ulcerosa und warum Sie „chronisch glücklich“ ist. 

Die Abenteuer von Mara (@adventures_of_mara) – unter diesem Namen findet ihr Mara auf Instagram. Und der Name ist Programm – sie hat schon viel mit der Erkrankung erlebt. 

Die Beschwerden und auch die Diagnose kamen gefüllt aus dem Nichts und dann mit Null auf 100. Der Weg zur Akzeptanz war für Mara ein langer und schwerer Weg. Was ihr dabei geholfen hat und wie sie mit den Herausforderungen umgegangen ist – hört selbst! 

Viel Spaß beim Zuhören!

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. 

About The Author