Jul 08

Podcast #2 – Happiness is handmade

In der zweiten Folge des CHRONISCH GLÜCKLICH Podcasts geht es um Glück. Glück lässt sich auf unterschiedliche Weisen interpretieren. 

Ich habe bevor ich die Diagnose Morbus Crohn bekam Glück vollkommen anders definiert als aktuell. Doch es erwischte mich eiskalt als ich auf einmal nicht mehr so belastbar war wie ich es gewohnt war. Hätte ich sturr an meinem Verhaltensmuster und meiner Interpretation von Glück festgehalten, wäre ich nun zutiefst unglücklich. 

Irgendwann gab es nur den einen Weg: die Erkrankung annehmen und das Beste daraus machen. 

In dieser Folge berichte ich wie ich es mit dem Glück seit der Diagnose Morbus Crohn handhabe. 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.

About The Author