Jul 06

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.

Geduld ist nicht gerade mein Aushängeschild – ich überstürze gern mal Dinge. Zuviel in zu kurzer Zeit erreichen wollen – genial, wenn es hinhaut und wenn man gesund ist. Ziemlich belastend, wenn es nicht funktioniert oder Du selbst nicht so funktionierst wie Du es gewohnt warst.

Ich habe Yoga für mich neu entdeckt. Ein wirklich toller Sport, wenn nicht sogar auch Lebenseinstellung die dahinter steckt. An schwächeren Tagen hilft es sehr zu Entspannen. Es war für mich der perfekte Einstieg wieder zu trainieren. Und nach kurzer Zeit fühlt man die Veränderung. Der Arm lässt sich weiter Strecken, das Bein wird gerader, der Stand stabiler. Für jeden der es noch nie ausprobiert hat: Gönne Dir die Zeit!! Für diejenigen die Yoga kennen, werden wissen, was ich meine.

Ich fühle mich besser seitdem ich mir regelmäßig meine Yoga-Zeit gönne.

Ein Blick auf Tara Stiles Webseiten ist lohnenswert

Hier gibt´s schöne Yogautensilien und Tipps

Dieses Buch ist super, um die Basics zu erlernen

About The Author