Mrz 18

Crohn-Krieger

Eine CED erfordert Kraft, Mut und Ausdauer. 
Kraft, die Erkrankung anzunehmen, sich mit ihr auseinanderzusetzen. Kraft, um trotz der Symptome durch den Tag zu kommen. Kraft, trotz Ängste sich nicht unterkriegen zu lassen und trotzdem das Leben zu leben. 
Mut, sich Dinge trotz Schwäche zuzutrauen. Mut, trotz Niederschläge immer wieder aufzustehen. Mut, sich über die Erkrankung zu informieren und für seine beste Therapie zu kämpfen. Mut, trotz Enttäuschungen noch offen mit der Erkrankung umzugehen.Mut, trotz Verluste noch zu vertrauen. Mut, trotz schlechter Zeiten die Hoffnung auf schönere Zeiten nicht zu verlieren. Mut, in dunkler Stunde noch herzhaft zu lachen. 
Und Ausdauer das ganze häufiger wiederholen zu können! 
Ich bin stolz auf Dich, Krieger!! Kämpfe weiter, es lohnt sich. Manchmal wird es hart und manchmal wirst du gar nicht merken, wie tapfer Du in Wahrheit bist. Alles Gute 🍀

#glücklichtrotzmorbuscrohn #crohnkrieger #morbuscrohn #glücklichtrotzced #trotzced #colitisulcerosa #krieger #crohnswarrior #crohnsdiseaseawareness #crohnsdisease #chronischentzündlichedarmerkrankung #mut #stärke #ausdauer 

About The Author