Apr 26

Podcast #25 – Schwangerschaft mit Stoma

Elisa spricht mit Matti über ihre Erfahrungen. In dieser Folge lässt sie uns vor Allem an ihrer Diagnose 2008 teilhaben und berichtet von ihrer Schwangerschaft mit Stoma 2019. Wie wir finden ein sehr spannender und ermutigender Beitrag. 

Elisa schreibt seit 2017 in ihrem Blog https://daslilaelement.com über ihre Erfahrungen und Gedanken rund im das Leben mit ihrer CED. 

Hier findet ihr die entsprechenden Links und Infos auf die Matti und Elisa hinweisen: 

Schwanger mit Stoma – eine Sammlung Pregnant with an ostomy – a collection

SCHWANGER MIT STOMA – ZWEITE SAMMLUNG (PREGNANT WITH AN OSTOMY – SECOND COLLECTION)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören.

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. 

Bitte beachtet:

Unser Informationsaustausch und unsere individuelle Beratung dienen dazu, gesundheitliche und gesundheitsrechtliche Inhalte zu vermitteln, Zusammenhänge zu erläutern und Möglichkeiten aufzeigen. Die Informationen und Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch! Bitte unbedingt beachten, dass alle hier besprochenen Informationen einen Erfahrungsaustausch darstellen. Dieses Interview kann in keinem Fall einen Austausch mit deinem Therapieteam ersetzen.

About The Author