Jan 18

Podcast #17 – CHRONISCH GLÜCKLICH Podcast – der Neustart

Diese Folge ist anders als unsere anderen Folgen, denn wir werden Euch zum einen ein neues Teammitglied vorstellen und darüber sprechen, was wir in Zukunft mit dem Podcast hier für Ziele verfolgen. 

Es liegt uns sehr am Herzen, gemeinsam genau die Themen behandeln und anpacken, die Euch bewegen, um so Hilfestellung, Infos und Motivation mitzugeben besser mit einer CED leben zu können. Sei es dabei die Erkrankung zu verstehen, unterschiedliche Therapieansätze und ihre Wirksamkeit nachzuvollziehen oder die passende Ernährung für einen selbst zu finden – sich auszutauschen, Methoden für Entspannung zu erlernen oder einfach auch von Erfahrungen anderer „Bauchfreunde“ zu lernen u.v.m….

Ihr merkt die Themenbandbreite ist groß. 

Genau deshalb freuen wir uns über Input, Anregungen und Feedback, damit wir auch über den Podcast hinaus ableiten können, was für Hilfestellungen Euch Euer Leben mit der Erkrankung ein Stück weit erleichtern – und natürlich auch „chronisch glücklich“ machen können. 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. 

About The Author