Dez 28

Podcast #16 – 2020 – Neues Jahr, neues Glück?

Hallo 2020! Bald steht der Jahreswechsel an – und schon Vorsätze? Eva spricht in dieser Folge darüber, was sie von Vorsätzen hält und wie sie sich Ziele setzt fürs Jahr. 

Das Ziel und, was man sich vornimmt sollte zum Leben passen und etwas sein, was man selbst für erstrebenswert hält. Sonst ist es doch sowieso zum Scheitern verurteilt. Und sich dann für etwas stressen, was eigentlich gar nicht sein eigenes Ziel ist, sondern eher ein „Trend“ auf den man aufspringt… das kann noch nicht gut tun. 

Wir hoffen, dass ihr so etwas für Euch selbst mitnehmen könnt und Euch vielleicht noch ein Ziel setzt für die kommende Zeit. Auch, wenn das Ziel ist, sich vielleicht auch weniger Ziele zu setzen. 

Alles Gute! 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. 

About The Author