Okt 14

Podcast #14 – Halbgott in weiß vs. Vertrauenspartner auf Augenhöhe

In dieser Folge geht es um den Wandel des Arzt-Patienten-Verhältnissen zum Einen in Zeiten der Digitalisierung aber auch generell. 

Die Anforderungen an das Gesundheitssystem steigen, was muss getan werden, um Patienten in die Lage zu versetzen Entscheidungen gemeinsam mit ihrem Arzt zu treffen? Wie schaffen wir es Versorgungslücken zu schließen? 

Und und und… 

Eva lässt Euch hier an ihren Gedanken teilhaben und freut sich auf Euer Feedback dazu. 

Viel Spaß beim Zuhören! 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei, schreibt uns direkt an unter podcast@chronisch-gluecklich.de oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. 

Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.

Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.

About The Author