Jul 11

Podcast #12 – Perspektivenwechsel tut gut

Endlich mal wieder eine neue Folge des Podcast. In dieser zwölften Episode erzählt Eva darüber wie es hilft mal von Dingen los zu lassen und die Perspektive zu ändern. 

Einige Dinge habt ihr sicherlich dazu schonmal gelesen auf evalescam.com oder auch in diesem Podcast gehört. Nur wollten wir Euch nicht vorenthalten, was Eva am 19.05.2018 auf dem Arzt-Patienten-Seminar von Lila Hoffnung am Welt-CED-Tag zum Abschluss der 700Kilometer in 7 Tagen-Tour erzählt hat. 

Für Fragen, Feedback und Anregungen schaut gern auf www.chronisch-gluecklich.de vorbei oder besucht uns bei Facebook https://www.facebook.com/chronischgluecklich/. Wir freuen uns sehr vor allem, weil das Thema Podcast noch sehr neu für uns ist, sind wir offen für jegliche Optimierungstipps. Vielen Dank.

Dieser Podcast wird durch ein Sponsoring der AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG unterstützt. Wir empfehlen insbesondere für frisch diagnostizierte CEDler oder Angehörige mal auf den Webseiten https://www.leben-mit-ced.de vorbeizuschauen.

About The Author